Feier zum 5-jährigen Firmenjubiläum

Am 09.06.2012 war es endliche soweit: Die Feier zu unserem 5-jährigen Jubiläum fand statt und war ein richtiger Volltreffer – und zwar in vielerlei Hinsicht.

Unser Unternehmen präsentierte sich von seiner besten Seite, alle hatten Spaß und der Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal war die Krönung der gelungenen Feier.  

 

Es war ein Volltreffer in vielerlei Hinsicht!

      

Bereits vor Beginn unseres Hoffestes waren die ersten Gäste da, um sich ungestört mit Herrn Bohnhorst unterhalten zu können. Denn das sonnige Wetter lockte zahlreiche Interressenten und Altkunden auf unser Firmengelände, auf dem auch unsere Partnerfirma BRAAS sowie unsere Zulieferfirmen AGP-Bauzentrum und Dachdecker-Einkauf 12er-Service vertreten waren.

      

Unser Team hatte sichtlich Spaß beim Freibierausschank und zusammenstellen der Grillgutteller und Herr Bohnhorst hatte alle Hände voll zu tun, unsere Referenzen und Produktkataloge zu präsentieren.

      

Ab 18 Uhr begeisterten wir unsere Gäste mit dem ersten EM-Spiel "Niederlande : Dänemark" auf einer 5m² großen Leinwand. Die Stimmung erlangte Ihren Höhepunkt, als mit dem Spiel Deutschland : Portugal ein weiterer Volltreffer eingenetzt wurde!

      

Wir möchten allen Gästen für den wunderschönen Tag danken!

      

Ihr Dachdecker-Innungsbetrieb

 

Get Adobe Flash player

zurück zur Startseite 

 Aktuelles

Seit März mahlen die Mühlen mit doppelter  Geschwindigkeit.

Da die Anfragen stetig

steigen und  der Kundenstamm beinahe 1000 Kunden beinhaltet,

musste ich mir qualifizierte

Unterstützung

 holen.